Das Produkt wurde dem Warenkorb hinzugefügt.
0 0,00 CHF
Es befinden sich keine Produkte in Ihrem Warenkorb.

 

Produktdetails

Axial® erreicht mit dem ready-to-run SCX10™ III Jeep® JT Gladiator den Zenit des Scale Rock-Crawlings. Das Chassis bietet eine DIG-Funktion sowie einen 14-Zoll-Radstand, der die Aufnahme einer größeren, realistischeren zweiteiligen Karosserie ermöglicht. 

Hauptmerkmale
  • Die V8-Motorabdeckung, das Getriebegehäuse und die Abdeckung des Verteilergetriebes und schützen Sie den Motor, während Sie das Scale-Erscheinungsbild verbessern und die Frontlastigkeit erhöhen
  • Mit der DIG-Option kannst Du die Hinterachse senderseitig sperren, für Frontantrieb und einen engeren Wenderadius
  • Die dreiteilige Karosserie bietet ein realistischeres tiefes Bett
  • Das Spektrum™ DX3™ DSMR®-Fernsteuersystem ist vollständig kompatibel mit dem Smart-Telemetriepotential derinstallierten Firma™ Smart 40A ESC / Empfänger-Einheit
  • Die Fertigstellungsstufe enthält alles, was für den Betrieb erforderlich ist, außer einem Akku und einem kompatiblen Ladegerät

 

 
In der Box
  • (1) Axial® SCX10™ III Jeep® JT Gladiator 4WD
  • (1) Spektrum™ DX3™ DSMR® Fernsteuerung
  • (1) Spektrum Firma™ Smart 40A ESC/Empfänger-Einheit (installiert)
  • (1) Spektrum 15kg Servo (installiert)
  • (1) Bedienungsanleitung 
 
Zum Abschließen erforderlich
  • Fahrzeugakku (Standard- und Shorty-Packs möglich)
  • Kompatibles Ladegerät
  •  

Produktmerkmale

  • Die V8-Motorabdeckung, das Getriebegehäuse und die Abdeckung des Verteilergetriebes und schützen Sie den Motor, während Sie das Scale-Erscheinungsbild verbessern und die Frontlastigkeit erhöhen.
  • Mit der DIG-Option kannst Du die Hinterachse senderseitig sperren, für Frontantrieb und einen engeren Wenderadius.
  • Mit der Zwei-Gang-Übertragungsoption kannst Du die Fahrzeuggeschwindigkeit um ca. 40% erhöhen.
  • Fahrer kann zwischen DIG- und 2-Gang-Übertragungsoptionen wählen oder beide mit einem 4-Kanal-Empfänger und zwei Servos (nicht im Lieferumfang enthalten) ansteuern.
  • Die AR45-Portalachsen verfügen über ein versetztes Frontgehäuse für ein realistisches Aussehen.
  • Achsgehäuse verwenden auch Portalzahnräder für mehr Bodenfreiheit und ein Universalgetriebe mit 45 Grad Lenkung.
  • Die Differentialsperre verfügt über Hypoid-Verzahnung, die kleineren Zahnräder, eine verbesserte Untersetzung und eine niedrigere Drehmomentverwindung ermöglichen.
  • Das authentische Jeep® JT Gladiator-Gehäuse enthält über 20 Spritzgussteile, darunter Bettgestell, Türgriffe, Spiegel, Lüftungsschlitze und mehr.
  • Die dreiteilige Karosserie bietet ein realistischeres tiefes Bett.
  • Die neue zentrierte Akkuposition verbessert die Fahrwerksbalance mit dem Frontmotor.
  • Auf den Sidepods befinden sich auf Wunsch Montageorte für kleinere LiPo-Akkus.
  • Ölstoßdämpfer über ein neues gefülltes O-Ring-Material für eine verbesserte Dichtung und Kappe mit Entlüftungsschraube für einen einfacheren Wiederaufbau.
  • Alle Antriebskomponenten im Getriebe, in den Portalen und in den Achsgetrieben sind aus Metall für extreme Haltbarkeit. Mit dem Ritzel verfügt das Fahrzeug über insgesamt 23 Metallzahnräder.
  • Verbesserte Materialien erhöhen die Haltbarkeit und Steifigkeit, während geringere Toleranzen der Ausführung werden, um das Spiel einzuschränken.
  • Kugelköpfe aus Edelstahl an allen Aufhängepunkten erhöhen die Haltbarkeit und Lebensdauer für eine nachhaltige Performance.
  • Die verbesserte Aufhängungsgeometrie reduziert die Drehmomentverwindung weiter und ermöglicht gleichzeitig eine Feinabstimmung des Fahrgestells.
  • Der verlängerte 14-Zoll-Radstand mit erhöhten Rahmenschienen unterstützt eine realistischere Version der Jeep® JT Gladiator-Karosserie.
  • Der detaillierte Innenraum mit Fahrerfigur trägt zum realistischen Erscheinungsbild des Fahrzeugs bei.
  • Neue hintere Karosseriehalterungen vereinfachen das Demontieren der Karosserie.
  • Spritzgegossene Kotflügel verbergen interne Komponenten, die normalerweise von der Seite des Fahrgestells aus sichtbar sind.
  • Das Spektrum  DX3  DSMR ® -Fernsteuersystem ist vollständig kompatibel mit dem Smart-Telemetriepotential der installierten Firma Smart 40A ESC / Empfänger-Einheit.
  • Das mitgelieferte Spektrum  15-kg-Metallgetriebeservo und die gesamte Elektronik sind durch ein wasserdichtes Design geschützt, damit Sie bei jedem Wetter und bei allen Trail-Bedingungen sicher fahren können.

 

Produktübersicht

Der Axial® SCX10  III Jeep® JT Gladiator 4WD RTR im Maßstab 1:10 markiert den nächsten Schritt in Richtung ready-to-run Offroad-Action. Das SCX10  III-Chassis enthält zwar weiterhin wichtige Komponenten, die SCX10  -Fahrzeuge erfolgreich gemacht haben, erhöht jedoch den Realismus durch Details wie eine V8-Motor-Attrappe für den frontseitig montierten 540-Bürstenmotor, der mit einem realistischen Getriebegehäuse und einem Verteilergetriebe wie in einem original Fahrzeug verbunden ist. Der Spektrum  DX3  3-Kanal-DSMR ® -Sender mit 2,4 GHz und der Firma 40A ESC / Empfänger bieten Dir auch die Vorteile der innovativen Spektrum  Smart-Technologie.

Das SCX10  III Jeep® JT Gladiator-Getriebe bietet Out-of-the-Box eine DIG-Funktion für den dritten Kanal, mit der Du die Hinterachse senderseitig sperren kannst, um nur mit dem Vorderradantrieb einen engeren Wenderadius zu haben. Obwohl ab Werk gesperrt, kannst Du das Fahrzeug so einstellen, dass es einen 40% schnelleren zweiten Gang anstelle von DIG hat - oder beides, wobei Du ein weiteres Microservo hinzufügst und eine Fernsteuerung mit mindestens vier Kanälen verwendest (z. B. die 5- Kanal-Spektrum DX5) ) womit Du gleichzeitigen Zugriff auf die DIG-Funktion und das Zweiganggetriebe hast.

Der SCX10  III Jeep® JT Gladiator verwendet neue AR45  -Portalachsen, um die Leistung zu verbessern, wodurch die Bodenfreiheit erhöht und das Drehmomentverwinding verringert wird. Der Motor befindet sich an der Vorderseite des Chassis für höhere Frontlastigkeit. Das Standard-Akkufach befindet sich in der Nähe der Fahrzeugmitte, um die Balance zu verbessern, und nimmt LiPo- oder NiMH-Packs in voller Größe auf. Es gibt auch Stellen in den Seitenkästen für Fahrer, die kleineren „Shorty"-LiPo-Packs bevorzugen. Kotflügel und Seitenteile verbergen interne Komponenten, die normalerweise von der Seite des Chassis aus sichtbar sind.

Abgerundet wird das Chassis durch eine Jeep ® JT Gladiator-Karosserie, sterben das Original mit vielen äußerst authentischen Details widerspiegelt. Die Karosserie besteht aus über 20 Spritzgussteilen, darunter Türgriffe, Spiegel, Lüftungsschlitze und mehr, um den Realismus der Polycarbonat-Karosserie auf ein neues Niveau zu verbessern. Die Karosserie wurde für einen realistischeren tiefen Ausbau in drei Teile geteilt. Offiziell lizenzierte Nitto Trail Grappler-Reifen auf dreiteiligen Beadlock-Rädern sorgen für mehr Realismus und mehr Grip auf Schmutz, Steinen und allen anderen Offroad-Strecken.

Mit der Spektrum  DX3  -Fernsteuerung genießt Du die überlegene Reichweite, Reaktion und Störfestigkeit der DSMR ® -Technologie. Zusammen mit der installierten Firma  Smart 40A ESC / Empfänger-Einheit kommen auch die Vorteile der exklusiven Spektrum  Smart-Technologie hinzu. Wenn Du einen Spektrum Smart LiPo einsetzt, kannst Du die Kapazität des Fahrzeugakkus auf einen Blick auf die Spannungspegelanzeige des DX3-Senders anzeigen. Statte die DX3 mit dem optionalen Bluetooth-Modul BT2000 aus und lade die kostenlose Spektrum Dashboard  -App auf Dein Smart-Gerät herunter. Außerdem kannst Du die Smart-Echtzeit-Telemetrie verwenden - ohne weitere integrierte Sensoren oder Module.

 

AxIal AXI03006T1 CRAWLER JEEP JT GLA. 1:10 4WD EP RTR SCX10 III - GREY OHNE Ladegerät & Akku Kommentare

Es gibt keine Kommentare zu diesem Produkt.