Das Produkt wurde dem Warenkorb hinzugefügt.
0 0,00 CHF
Es befinden sich keine Produkte in Ihrem Warenkorb.

 

Produktdetails

Axial erklimmt mit dem ready-to-run SCX10 III Jeep JL Wrangler den Gipfel der Crawler Performance. Mit der neuesten SCX10™-Plattform bezwingst Du mit dem frontseitigen Motor und dem Scale-Getriebe jedes Terrain auf einer neuen Scale-Stufe. 

Hauptmerkmale
  • Motorschutz durch eine Nachbildung eines V8-Motors, ein Getriebegehäuse und eine Abdeckung des Verteilergetriebes mit gleichzeitiger Aufwertung der Vorbildtreue
  • Mit dem Getriebe-Setup mit DIG-Funktion kannst Du die Hinterachse vom Sender aus, für Vorderradantrieb und einen engeren Wenderadius, sperren
  • Spektrum™ DX3™ 2.4GHz DSMR® Fernsteuerung mit überragender Reichweite, Störungsresistenz und voll kompatibel mit der Smart Technologie
  • Qualitativ hochwertiger Spektrum™ Firma™ Smart 40A Regler/Empfänger mit innovativer Spektrum™ Smart Telemetrie
  • Batterie und Ladegerät für die Fertigstellung erforderlich (akzeptiert sowohl Standard- als auch Shorty LiPo-Batterien)

 

 
In der Box
  • (1) Axial® SCX10™ III Jeep® JL Wrangler 4WD RTR
  • (1) Spektrum™ DX3™ 3-Kanal 2,4 GHz DSMR® Fernsteuerung
  • (1) Bedienungsanleitung 
 
Zum Abschließen erforderlich
  • Akku (Aufnahme für Standard und Shorty Akkupacks)
  • Kompatibles Ladegerät

 

Einführung

Der Axial® SCX10  III Jeep® JL Wrangler 4WD im Maßstab 1:10 markiert den nächsten Schritt im Offroad-Bereich. Das SCX10  III enthält weiterhin wichtige Komponenten, welche die SCX10  -Fahrzeuge so erfolgreich gemacht haben, erhöht jedoch den Chassisrealismus durch Details, wie eine V8-Motorattrappe für den frontseitigen 540-Motor. Dies ist mit einem realistischen Getriebegehäuse und Verteilergetriebe wie in einem 1:1-Fahrzeug verbunden. Die RTR-Version beinhaltet eine Spektrum  DX3  3-Kanal 2.4GHz DSMR® Fernsteuerung und eine Firma 40A Regler/Empfänger. Damit hast Du alle Vorteile der innovativen Spektrum  Smart Technologie direkt in der Hand.

 

Funktionen

  • Motorschutz durch eine Nachbildung eines V8-Motors, ein Getriebegehäuse und eine Abdeckung des Verteilergetriebes mit gleichzeitiger Aufwertung der Vorbildtreue
  • Das Chassis-Akkufach bietet Platz für Standard-LiPo- oder NiMH-Akkus in voller Größe. Auf den Seitenschienen ist Platz für kleine Akkupacks
  • Mit dem Getriebe-Setup mit DIG-Funktion kannst Du die Hinterachse vom Sender aus, für Vorderradantrieb und einen engeren Wenderadius, sperren
  • 2-Gang-Getriebe-Setup-Option für hohe und niedrige Übersetzungen verfügbar
  • Portalachsen erhöhen die Bodenfreiheit und reduzieren die Drehmomentverwindung
  • Mit dem einstellbaren Radstand kann jeder Fahrer die Größe seines Chassis auswählen
  • Radkästen und Unterbodenseiten verbergen innere Komponenten, die normalerweise von der Seite des Chassis aus sichtbar sind
  • Lizenzierte 3-teilige KMC Machete-Beadlock-Felgen sorgen für ein originalgetreues Aussehen und das Entfernen und Ersetzen von Reifen ohne Kleben
  • Offiziell lizenzierte Nitto Trail Grappler-Reifen in einer neuen größeren und breiteren Form, die die Bodenfreiheit und den Grip erhöht
  • Zu den vollständig wartbaren, ölgefüllten Stoßdämpfern gehören hart eloxierte Stoßdämpferkörper mit Gewinde, Schraubenfedern und eine Kappe im Emulsionsstil mit für eine einfachere Wartung
  • Spektrum  DX3  2.4GHz DSMR® Fernsteuerung mit überragender Reichweite, Störungsresistenz und voll kompatibel mit der Smart Technologie
  • Qualitativ hochwertiger Spektrum  Firma  Smart 40A Regler/Empfänger mit innovativer Spektrum  Smart Telemetrie
  • Wasserdichtes und Kraftvolles 15kg Metallgetriebe Servo für Fahrspaß bei jedem Wetter und auf jedem Untergrund
  • Vorbildgetreue Jeep® Wrangler Unlimited-Karosserie mit detailliertem Innenraum
 

Überblick

Das SCX10  III Jeep® JL Wrangler Getriebe verfügt bereits werkseitig über einen dritten Kanal mit einer DIG-Funktion, mit der Du die Hinterachse senderseitig sperrst, um mit dem Vorderradantrieb einen engeren Wenderadius zu erhalten. Alternativ können Sie diesen dritten Kanal aber auch dazu verwenden, das Fahrzeug mit einem 2-Gang-Getriebe versuchen, um zwischen einer höheren und niedrigeren Übersetzung zu wählen. Um gleichzeitig auf das 2-Gang-Getriebe und die DIG-Funktion zugreifen zu können, füge einfach ein weiteres Servo hinzu und verwende eine Fernsteuerung mit mindestens vier Kanälen (z. B. die 5-Kanal-Spektrum  DX5).

Das SCX10  III Jeep® JLU Wrangler-Kit used Portalachsen, um die Leistung durch Erhöhung der Bodenfreiheit und Verringerung der Drehmomentverwindung zu verbessern, Das Standard-Akkufach nimmt Standard-LiPo- oder NiMH-Packs auf. Auf den Seitenschienen ist auch Platz für Fahrer, die "Shorty"-Packs bevorzugt. Radkästen und Unterbodenseiten verbergen innere Komponenten, die normalerweise von der Seite des Chassis aus sichtbar sind.

Abgerundet wird das Fahrgestell durch eine viertürige Karosserie des Jeep® Wrangler Unlimited, die einen Überrollkäfig, Lüftungsschlitze und eine Motorhaube auf der Fronthaube, Scheibenwischer, Spiegel, Türgriffe und andere eingegossene Details sowie einen detaillierten Innenraum und eine LED-Beleuchtung umfasst. Neue größere und breitere, offiziell lizenzierte Nitto Trail Grappler-Reifen auf dreiteiligen Beadlock-Rädern sorgen für realistischeren Maßstab und mehr Grip auf Schmutz, Steinen und allen anderen Offroad-Strecken.

AxIal AXI03003T2 CRAWLER JLU WRANGLER 1:10 4WD EP RTR SCX10 III - RED Kommentare

Es gibt keine Kommentare zu diesem Produkt.