Axial erklimmt mit dem ready-to-run SCX10 III Jeep JL Wrangler den Gipfel der Crawler Performance. Mit der neuesten SCX10™-Plattform bezwingst Du mit dem frontseitigen Motor und dem Scale-Getriebe jedes Terrain auf einer neuen Scale-Stufe.
Hauptmerkmale
Motorschutz durch eine Nachbildung eines V8-Motors, ein Getriebegehäuse und eine Abdeckung des Verteilergetriebes mit gleichzeitiger Aufwertung der Vorbildtreue
Mit dem Getriebe-Setup mit DIG-Funktion kannst Du die Hinterachse vom Sender aus, für Vorderradantrieb und einen engeren Wenderadius, sperren
Spektrum™ DX3™ 2.4GHz DSMR® Fernsteuerung mit überragender Reichweite, Störungsresistenz und voll kompatibel mit der Smart Technologie
Der Axial® SCX10 ™ III Jeep® JL Wrangler 4WD im Maßstab 1:10 markiert den nächsten Schritt im Offroad-Bereich. Das SCX10 ™ III enthält weiterhin wichtige Komponenten, welche die SCX10 ™ -Fahrzeuge so erfolgreich gemacht haben, erhöht jedoch den Chassisrealismus durch Details, wie eine V8-Motorattrappe für den frontseitigen 540-Motor. Dies ist mit einem realistischen Getriebegehäuse und Verteilergetriebe wie in einem 1:1-Fahrzeug verbunden. Die RTR-Version beinhaltet eine Spektrum ™ DX3 ™ 3-Kanal 2.4GHz DSMR® Fernsteuerung und eine Firma ™40A Regler/Empfänger. Damit hast Du alle Vorteile der innovativen Spektrum ™ Smart Technologie direkt in der Hand.
Funktionen
Motorschutz durch eine Nachbildung eines V8-Motors, ein Getriebegehäuse und eine Abdeckung des Verteilergetriebes mit gleichzeitiger Aufwertung der Vorbildtreue
Das Chassis-Akkufach bietet Platz für Standard-LiPo- oder NiMH-Akkus in voller Größe. Auf den Seitenschienen ist Platz für kleine Akkupacks
Mit dem Getriebe-Setup mit DIG-Funktion kannst Du die Hinterachse vom Sender aus, für Vorderradantrieb und einen engeren Wenderadius, sperren
2-Gang-Getriebe-Setup-Option für hohe und niedrige Übersetzungen verfügbar
Portalachsen erhöhen die Bodenfreiheit und reduzieren die Drehmomentverwindung
Mit dem einstellbaren Radstand kann jeder Fahrer die Größe seines Chassis auswählen
Radkästen und Unterbodenseiten verbergen innere Komponenten, die normalerweise von der Seite des Chassis aus sichtbar sind
Lizenzierte 3-teilige KMC Machete-Beadlock-Felgen sorgen für ein originalgetreues Aussehen und das Entfernen und Ersetzen von Reifen ohne Kleben
Offiziell lizenzierte Nitto Trail Grappler-Reifen in einer neuen größeren und breiteren Form, die die Bodenfreiheit und den Grip erhöht
Zu den vollständig wartbaren, ölgefüllten Stoßdämpfern gehören hart eloxierte Stoßdämpferkörper mit Gewinde, Schraubenfedern und eine Kappe im Emulsionsstil mit für eine einfachere Wartung
Spektrum ™ DX3 ™ 2.4GHz DSMR® Fernsteuerung mit überragender Reichweite, Störungsresistenz und voll kompatibel mit der Smart Technologie
Qualitativ hochwertiger Spektrum ™ Firma ™ Smart 40A Regler/Empfänger mit innovativer Spektrum ™ Smart Telemetrie
Wasserdichtes und Kraftvolles 15kg Metallgetriebe Servo für Fahrspaß bei jedem Wetter und auf jedem Untergrund
Vorbildgetreue Jeep® Wrangler Unlimited-Karosserie mit detailliertem Innenraum
Überblick
Das SCX10 ™ III Jeep® JL Wrangler Getriebe verfügt bereits werkseitig über einen dritten Kanal mit einer DIG-Funktion, mit der Du die Hinterachse senderseitig sperrst, um mit dem Vorderradantrieb einen engeren Wenderadius zu erhalten. Alternativ können Sie diesen dritten Kanal aber auch dazu verwenden, das Fahrzeug mit einem 2-Gang-Getriebe versuchen, um zwischen einer höheren und niedrigeren Übersetzung zu wählen. Um gleichzeitig auf das 2-Gang-Getriebe und die DIG-Funktion zugreifen zu können, füge einfach ein weiteres Servo hinzu und verwende eine Fernsteuerung mit mindestens vier Kanälen (z. B. die 5-Kanal-Spektrum ™ DX5).
Das SCX10 ™ III Jeep® JLU Wrangler-Kit used Portalachsen, um die Leistung durch Erhöhung der Bodenfreiheit und Verringerung der Drehmomentverwindung zu verbessern, Das Standard-Akkufach nimmt Standard-LiPo- oder NiMH-Packs auf. Auf den Seitenschienen ist auch Platz für Fahrer, die "Shorty"-Packs bevorzugt. Radkästen und Unterbodenseiten verbergen innere Komponenten, die normalerweise von der Seite des Chassis aus sichtbar sind.
Abgerundet wird das Fahrgestell durch eine viertürige Karosserie des Jeep® Wrangler Unlimited, die einen Überrollkäfig, Lüftungsschlitze und eine Motorhaube auf der Fronthaube, Scheibenwischer, Spiegel, Türgriffe und andere eingegossene Details sowie einen detaillierten Innenraum und eine LED-Beleuchtung umfasst. Neue größere und breitere, offiziell lizenzierte Nitto Trail Grappler-Reifen auf dreiteiligen Beadlock-Rädern sorgen für realistischeren Maßstab und mehr Grip auf Schmutz, Steinen und allen anderen Offroad-Strecken.
AxIal AXI03003T2 CRAWLER JLU WRANGLER 1:10 4WD EP RTR SCX10 III - RED Kommentare