Der fahrbereite ARRMA® GRANITE™ 4X4 3S BLX Monstertruck bietet atemberaubende Leistung und 80+ MPH bürstenlose Leistung – und enthält jetzt eine Spektrum™ SLT3™-Fernsteuerung, einen bürstenlosen Firma™-Motor, ein robusteres Chassis, ein stärkeres Lenkservo und mehr Upgrades.
Hauptmerkmale
Stärkeres Chassis und beibehaltene Scharnierstiftplatten
Lenkung mit mehr Freiraum für Steine
Zackenförmiges Gleitpolster und Gleitzahnradeingriff
Kontermutter aus Kunststoff für Pantoffel
Ready to Run (RTR)-Ausbaustufe ist komplett montiert und enthält alles Notwendige außer Akkus und Ladegerät.
In der Box
(1) ARRMA® GRANITE™ 4X4 3S BLX Elektro-Monstertruck RTR im Maßstab 1:10 mit Allradantrieb
(1) BLX100 2S/3S wasserdicht* ESC
(1) Spektrum™ Firma™ 3660 3200 Kv Brushless-Motor
(1) Spektrum™ 2,4 GHz SLT3™ 3-Kanal-Sender
(1) Spektrum™ SLR300-Empfänger
(1) Spektrum™ SPMS651 Wasserdichtes* digitales Servo mit Metallgetriebe
(1) 23T Spline Servo Saver
(1) Produkthandbuch
Zum Abschließen erforderlich
(1) 2-3S LiPo-Akku mit EC5™- oder IC5™-Anschluss
(1) Kompatibles Ladegerät
(4) AA-Batterien für Sender
Merkmale
Stärkeres Chassis und beibehaltene Scharnierstiftplatten
Lenkung mit mehr Freiraum für Steine
Zackenförmiges Gleitpolster und Gleitzahnradeingriff
Kontermutter aus Kunststoff für Pantoffel
23T Spline Servosaver
37T 1.35Mod Diffs mit Silikon-O-Ringen
Power Module mit verschiebbarem Zahneingriff und verbessertem Schmutzmanagement
Leicht zugänglicher Ausbau des Diff-Moduls vorne und hinten
Doppelquerlenkeraufhängung vorne und hinten
Differentiale mit Metallgetriebe
Schmutzverteidiger mit erweiterter Höhe
Einstellbare Fahrhöhe
Verstellbare Körperhalterungen
Verstellbare Spannschlösser
Hochgeschwindigkeits-Mittelantriebswellenstütze
Wheelie-Bar
2 Jahre eingeschränkte Garantie (Details siehe Website)
50+ MPH (80+ km/h) Geschwindigkeit erreichbar unter optimalen Fahrbedingungen mit 3S LiPo
Überblick
Genießen Sie mit der atemberaubenden Leistung und der bürstenlosen Leistung von über 80 km/h des ARRMA® GRANITE™ 4X4 3S BLX Monster Truck die Aufregung eines geländegängigen Monster Trucks. Präzisionsaluminium, robuster Stahl und Verbundwerkstoffe vereinen sich zu einem wartungsfreundlichen, extrem langlebigen Fahrzeugdesign, das jetzt für noch mehr Leistung und Haltbarkeit verbessert wurde.
Der GRANITE™ 4X4 3S BLX RTR ist ENTWICKELT SCHNELL, ENTWICKELT ROBUST – gebaut für aufregende Bashing-Geschwindigkeiten und extreme Geländehärte. Zu den neuen Merkmalen, die seine unaufhaltsame Leistung verbessern, gehören ein stärkeres Chassis und beibehaltene Scharnierstiftplatten; Lenkung mit mehr Freiraum für Steine; ein gekerbtes Gleitpolster und ein gleitender Zahneingriff; und durchgehend gummierte Lager.
Es enthält jetzt auch einen Spektrum™ SLT3™-Sender und einen SLR300-Empfänger. Der Sender ist ergonomisch für langes ermüdungsfreies Schlagen konzipiert und verfügt über ein Schaumstoffrad für präzise Fingerspitzensteuerung sowie einen verbesserten Handgriff und ein verbessertes Abzugsgefühl. Neue Basher können Gaslimits auf 50 % oder 75 % setzen, bis sie bereit sind, das volle Geschwindigkeitspotenzial zu nutzen. Der SLT3™ ist mit Tactic® SLT™-Empfängern kompatibel, um andere RTR-Fahrzeuge zu betreiben, die Sie möglicherweise besitzen, und enthält einen dritten Kanal zur Steuerung optionaler Funktionen wie Lichter und Winden bei Modellen, die damit ausgestattet sind.
ARRMA® treibt den GRANITE™ 4X4 3S BLX jetzt mit einem bürstenlosen System an, das seinen BLX100 ESC und den Spektrum™ Firma™ 3200Kv bürstenlosen Motor umfasst. Die Kombination bietet unglaubliches Drehmoment, Beschleunigung und Geschwindigkeit. Das Getriebe und das Chassis sind robust konstruiert, um die Leistung der Elektronik voll auszuschöpfen.
Es verfügt über das ausgeklügelte modulare Design, das von ARRMA®-Ingenieuren für einfachen Zugang zu Komponenten und Wartung perfektioniert wurde. Das Leistungsmodul mit verbessertem Schmutzmanagement besteht aus dem Motor mit ARRMA®-Kühlkörper und Lüfter sowie Motorplatte, Rutschkupplungsbaugruppe und Getriebeabdeckung. Das Powermodul lässt sich als komplette Einheit vom Chassis lösen, indem nur eine Schraube entfernt wird. Wenn das Leistungsmodul entfernt ist, kann die Rutschkupplung für Einstellungen leicht erreicht werden, indem drei Schrauben entfernt werden, mit denen die Getriebeabdeckung befestigt ist. Das Übersetzungsverhältnis kann fein abgestimmt werden, da das Leistungsmodul jetzt ein Gleitmotor-Mesh-Design verwendet.
Als Elektronikmodul dient ein zweiteiliges Formteil, das mit dem Chassis des Trucks verschraubt ist und eine wasserdichte Empfängerbox, eine Servohalterung und eine ESC-Halterung enthält. Der SLR300-Empfänger wird zum Schutz vor Schmutz und Feuchtigkeit in der Empfängerbox montiert. Der ultrakompakte ESC wird an die Oberseite des Moduls geschraubt, was einen schnellen Zugriff auf den Ein-/Ausschalter ermöglicht, während das Servo seitlich montiert wird. Alle drei Komponenten lassen sich zusammen schnell und einfach demontieren.
Das Differenzialmodul beherbergt jede Differenzialeinheit in einem innovativen Jochdesign. Es müssen nur acht Schrauben entfernt werden, um die vorderen und hinteren Bügel zu lösen. Das Leistungsmodul kann dann abgenommen werden, sodass Sie die Getriebegehäuse für den Differentialzugang schwenken können. Der GRANITE™ 4X4 3S BLX RTR ist Brushless-ready mit 37T 1.35mod Diffs mit Silikon-O-Ringen. Die großen Zahnräder können einem enormen Drehmoment standhalten, und interne Metallzahnräder wurden für die Zuverlässigkeit bei extremen Schlägen ausgewählt.
Sein permanentes 4WD-Getriebe verwendet starke Teleskopantriebswellen vorne, hinten und in der Mittellinie, die im Gegensatz zu Dogbones bei starken Stößen nicht verloren gehen können. Eine einfache, zuverlässige und reaktionsschnelle Lenkung ergänzt das äußerst zuverlässige Antriebssystem und verfügt über ein Servohorn mit eingebautem Servosaver. Das GRANITE™ 4X4 3S BLX RTR enthält das wasserdichte Spektrum™ SPMS651-Digitalservo mit Metallgetriebe für 15 % mehr Drehmoment als das ADS-7M-Servo der Vorgängerversion.
Die selbstentlüftenden, ölgefüllten Stoßdämpfer, jetzt mit Silikon-O-Ringen, verwenden ein bewährtes Gewindefahrwerk für einfache Wartung und erstaunliche Handhabung. Ihr innovatives Stangenende hat eine eingegossene Federstange für zusätzliche Zähigkeit. Schmutzabweiser mit erweiterter Höhe und eine eng anliegende Karosserie begrenzen die Menge an Schmutz und Ablagerungen, die in die Fahrgestellwanne gelangen können. Stoßfänger vorne und hinten bieten Schutz vor Stößen.
Vier dBoots® Fortress™ MT-Reifen auf Rotguss-Mehrspeichenrädern verleihen dem GRANITE™ 4X4 3S BLX hervorragenden Biss auf einer Vielzahl von Oberflächen. ARRMA® hat außerdem serienmäßig eine Wheelie-Bar verbaut. Die aggressiv gestylte LKW-Karosserie sieht beim Bashing großartig aus und noch besser aus der Nähe und persönlich, mit viel Liebe zum Detail bei der Aufkleber- und Karosserieästhetik. Wählen Sie grüne oder rote Ausstattungsschemata.
Arrma ARA4302V3T2 M.TRUCK GRANITE BLX3S1:10 4WD EP RTR ARA4302V3T2 RED BRUSHLESS OHNE Akku und OHNE Ladegerät Kommentare